Das Darstellen einer Collage

Erstellen wir eine Collage aus verschiedenen Fotos

Eine gute Methode um Ziele zur erreichen wie im beruflichen oder privaten oder auch Träume zu verwirklichen ist das Darstellen einer Collage. Es geht mit einer großen Pappe und ein paar Fotos, Postkarten, Zeitungsausschnitte oder Magazine von allen möglichen Zeitschriften. Nehmt das was Eurer Herz berührt und anspricht. Bringt es aus Eurem Kopf hinein in eine kreative und gestalterische Arbeit. Es bringt Spass und motiviert. Besonders effektiv ist es, wenn Ihr es dann vor Eurem Schreibtisch oder in die Küche hängt, so dass es jederzeit sichtbar ist. Somit verliert Ihr das nicht aus den Augen. Das ist toll. Ich habe es selbst ausprobiert. Einiges davon ist schon passiert. Dazu habe ich auch Bilder zur Ansicht auf meiner Homepage. Weil mir dass so viel Freude gemacht hat, habe ich gleich mehrere gemacht. Eines sollte auch erstmal ausreichen.

Schaue in meine Collagen Kiste hinein

Für weitere Informationen klicke bitte auf den Butten rechts